Gardasee - Pepe's Website_2013_11

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub

Bei herrlichem Wetter kamen wir in Toscolano Maderno an.
Die Anfahrt von Riva aus war schon bemerkenswert. Auf dieser Seite des Gardasees ist es gebirgsähnlich. Das soll heissen - es gibt sehr viele tunellartige Unterführungen - die  Straßen sind auch nicht die Breitesten.
Für uns war das schon etwas abenteuerlich.
Aber das eigentliche Highlight der Anfahrt, sollten die letzten zwei Kilometer bis zum Hotel sein. Was jetzt kommt - es ist kaum zu gauben aber wahr - wenn man zu sehr den elektronischen Wegweiser traut, kann folgendes passieren. Das Navi hat uns einen Weg gezeigt der es in sich hatte. Die letzten Meter waren in der Tat millimeterarbeit. Die Fotos sollen das belegen.
Am nächsten Tag dann hatten wir die eigentlich richtige Anfahrt zum Hotel gefunden.




Aber außer engen Gassen gab es auch viel Interessantes und für uns Neues zu sehen.
Die Fotos sprechen für sich.
So gab es in den vier Tagen sehr viel zu sehen und zu erleben.





Hier war dann die engste Stelle
Ein Tag in Sirmione
 
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü